ein wenig über mich



Mein Name ist, wie die meisten bestimmt schon erfolgreich erkannt haben, Nala, Zweitname Paulina. Es gibt viele Leute, die mit ihrem Namen so gar nicht zufrieden sind, meiner gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Ich bin 15 Jahre alt, und werde jedes Jahr am 7. April ein Jahr älter. Ich habe eine 11 Jahre alte Schwester, mit der ich mich meistens ziemlich gut verstehe, hin und wieder gibt es natürlich auch mal Streit, aber ich schätze das ist normal. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums, würde mich jetzt aber nicht als sehr intelligent oder so beschreiben, nur das Lernen fällt mir, warum auch immer, ziemlich leicht. Haustiere habe ich keine, das finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm, da ich nicht denke, dass ich eine so große Verantwortung für ein Tier übernehmen wollen würde. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Kamera, natürlich treffe ich auch Freunde, und ich höre viel Musik. Auch in Sachen html und Css lerne ich gerne dazu, da ich es spannend finde, wie viel man beispielsweise aus einem Blog herausbekommen kann, wenn ihr versteht was ich meine. An dieser Stelle würden ein paar Blogger vielleicht auch noch erwähnen, dass sie gerne und viel reisen. Das tue ich selbst allerdings nicht, ich mag es eigentlich gar nicht zu verreisen, und bin in meinem Leben eigentlich auch noch nie aus Europa herausgekommen. Natürlich würde ich gerne mal nach Amerika, oder auch nach Australien, aber ich bin jetzt nicht der typische "Reise-Typ". Zudem wird mir auf Autobahnfahrten etc. immer übel, da helfen die besten Tips & Tricks nicht, vermutlich ist auch das einer der Gründe, warum ich nicht gerne reise.

Nun ja, wie man vermutlich schon an diesem Text hier sieht, schreibe ich unheimlich gerne, manchmal auch eigene Texte, aber von denen werde ich hier vermutlich keine veröffentlichen, da ich sei selber nicht so gut finde. Ich weiß nicht, wie ihr zu dm Thema steht, aber ich schreibe eigentlich fast täglich Tagebuch. Aber nicht wirklich so direkt über meine "Gefühle", das natürlich auch ab und zu, aber hauptsächlich schreibe ich einfach nur auf, was am Tag so passiert ist, damit ich nichts vergesse, denn ich möchte keinen schönen erlebten Moment vergessen. Ab und zu setze ich mich dann mit einer heißen Tasse Kakao auf mein Bett, und lese all' meine Tagebucheinträge nocheinmal durch. Ich finde es immer total spannend zu sehen, wie sich Ansichten, Freundschaften etc. über die Jahre geändert haben, und durch die meistens ziemlich genauen Beschreibungen kann ich mich problemlos in die frühere Situation hineinversetzen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das immer furchtbar spannend.

Ich verbringe auch relativ viel Zeit im Internet, nicht etwa um mit Freunden zu chatten (das natürlich auch ab und zu), sondern um mich in all' möglichen Dingen inspirieren zu lassen. So besuche ich also täglich weheartit.com und lasse mich für Fotografien inspirieren, das geliche mache ich natürlich auch auf Blogs. Ich gucke mir nächtelang Tutorials auf Youtube an, in den meisten Fällen verwende ich sie zwar nicht, aber angucken tu ich mir das als Inspiration trotzdem immer wieder gerne. Zimmer- und Outfitinspiration hole ich mir auch sehr gerne auf Blogs, ersteres vorallem auf schwedischen, denn ich liebe diesen skandinavischen Stil.

An dieser Stelle kann ich auch anmerken, dass ich mich unheimlich gerne und unheimlich gerne mit meinem Zimmer beschäfitge. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht irgendwas ändere, nicht irgendetwas umdekoriere. In meinem Zimmer hängen auch ein paar wenige selbstgemalte Bilder, aber nicht mit irgendwelchen Motiven, sondern meistens einfach nur mit Mustern, keine Ahnung warum, aber das mache ich unheimlich gerne. Aber wirklcih zufrieden bin ich nie mit meinem Zimmer, es gibt immer irgendetwas was ich auszusetzen habe, sodass das "Projekt Zimmer" wohl nie enden wird.


So, das war jetzt eigentlich mehr über mich als geplant, entschuldigt bitte. Gratulation, wer es sich bis zum Ende durchgelesen hat, haha.